Eine geheime Anonymous Cyborgfabrik entdeckt

Wir vom Scientology Verein haben wieder Übernatürliches geleistet.

Während wir noch die volle Einsatzbereitschaft unseres Super Power Gebäudes herstellen, haben Wir vom Scientology Verein die geheime Cyborgfabrik von Anonymous lokalisiert. Nun wurde der Kern der planetarischen Unterdrückung aufgedeckt und offen gelegt.

Wir vom Scientology Verein haben sofort eine OSA-Team losgeschickt um die Fabrik, wo die Anonymous Cyborgs produziert werden, zu infiltrieren. Die Geheimmission von OSA nahm dieses Bild auf:

Anonymous

Betrieben von der Rockefeller Illuminati Psychiatrie (RIP), wurde die geheime Anonymous Fabrik zehn Etagen unter dem Erdgeschoss der Festung Marienberg (Würzburg) ausfindig gemacht.

Nachdem die Cyborgkörper von Anonymous im Untergrund produziert wurden, implantiert die Rockefeller Illuminati Psychiatrie den Anons ein terroristisches Programm namens SERPERZ (Scientology Enturbulations-Rage Protokoll, Erfassung ruchlose Ziele)

Anon1

Nach der Implantierung werden die „Titanium molekularversiegelte Außenhaut unzerstörbare Außenhaut Masken“ auf die Anonymous Cyborgs geschweißt, woraufhin Terror und Chaos folgen:

Anon2

Wir vom Scientology Verein sind Homo Novis und haben die klare Zielsetzung die Welt zu beherrschen – und das geschieht indem wir scientologische Ethik in diesen Planten bringen.

Und für Anonymous: Da wir jetzt wissen wo sich die geheime Fabrik befindet, haben wir OSA angewiesen sie zu sabotieren und zu zerstören.

Anonymous: Wir haben euch gewarnt!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Aktuelles

6 Antworten zu “Eine geheime Anonymous Cyborgfabrik entdeckt

  1. mich

    Scientology ist scheiße

  2. Wer so etwas glaubt, also diesen Artikel der hat sie echt nicht mehr alle! Wie kann man den Scheiss auch nur annähernd online stellen?

    • Scheiß ‚Martin Franklich‘? Scheiß? Du hast nicht den verdammten Rang Scientology Scheiß zu nennen !! WIR sind die EINZIGE Hoffnung für Dich – FAKT.

      Du wirst bestimmt von der Psychiatrie bezahlt, um unseren Wohlfahrtsverein mit Entheta Schaden zuzufügen. Aber lasst dir das gesagt sein, die Psychiatrie ist bald vernichtet und wir werden der Welt Freiheit schenken!

      Nur wir haben die exakte Bezahl-Technologie, um diesen verwildertern Planeten zu retten.

      Much Love

  3. Mello

    Weder spannend zu lesen , noch lustig oder informativ. Du hast mir mit diesem Blech 5 Minuten meines lebens geklaut. Die will ich wieder haben!

  4. AN~z3ro

    Ihr von Scientology habt ja richtig einen an der Waffel !!! Scientology ist SCHEISSE !!!!!

  5. klugscheißer.hi

    Alter da steht oben und ich zitiere „Satire über die Machenschaften der Scientology-Sekte!“. Das ist etwas worüber die sich lustig machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s