Scientology Verein gewährt Sektenkinder von Lonnerstadt Zuflucht

Wir vom Scientology Verein kümmern uns so sehr um unsere Mitmenschen, darum wollen wir den Sektenkinder von Lonnerstadt eine sichere  Zufluchtsstätte bieten. Wir sind die Autoritäten auf dem Gebiet der Kinderziehung und wollen nicht, dass Kinder aus ihrem sozialen Umfeld gerissen werden.

  • Jeden Tag um 3.30 Uhr aufstehen, um zu meditieren
  • Spärliches Essen
  • Keine Krankenversicherung
  • Keine Notwendigkeit, Medikamente zu sich zu nehmen
  • Aufwachsen ohne Spiel und Spaß

Um das Wohl der Kinder zu sichern, und um diese Gewohnheiten nicht verloren gehen zu lassen, ist unsere Sea-Org wie geschaffen dafür. Wo kann man besser an seiner Seele arbeiten als bei Reis und Bohnen. Einem 16 Stunden Tag.  Isoliert von seinen Eltern. Wo alle mir „Sir“ anzureden sind.

Wog

Gegen Guru Gerhard L. wurde seitens unseres Vereines eine Klage wegen Verletzung des Urheberrechtsgesetz eingebracht. „Erwachsenenseelen in Kinderkörpern“  ist eine urheberrechtlich geschützte Marke unseres Vereins. Der Schadenswert wird auf 150 Mio. Euro beziffert.

Auf einer Pressekonferenz signalisierte Landrat Irlinger Zustimmung. Nach einem Besuch in unserer Org ist er zur Einschätzung gekommen, „dort leben ein paar Scientologen  in einer geordneten Familie mit enger Bindung zueinander und herzlichem Verhältnis zu dem Führer.“

UU

Des Weiteren zeigten sich Irlinger von unseren sozialen Verbesserungsprogrammen sehr beeindruckt, obwohl er selbst noch nie etwas davon gehört hat. Besonders angetan war er, dass wir über das Geheimnis verfügen, was vor 75.000.000 Jahren passiert ist, das diesen Sektor des Universums verwüstet hat.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s