Deine Spende wird dringend benötigt!

Wir vom Scientology Verein sind VOM GRÖßTEN DASEIN.

Wir arbeiten jede Minute des Tages, um diesen Planeten zu retten und um seine Bewohner vor Ruin und Zerstörung zu bewahren.

150.000.000 Euro an Spenden werden von IAS- und einfachen Mitgliedern dringend benötigt, um die notwendigen Aufrüstungen der WVSV One sicherzustellen. Die speziell modifizierte 747 die Wir vom Scientology Verein  auf Reisen nützen, um führende Politiker der Welt zu treffen. Auf Wirtschaftsgipfel zu sprechen. Friedensverträge zwischen verfeindeten Nationen auszuverhandeln. Und Ja, auch Ideale Orgs zu eröffnen.

WVSV One
Elektronische Aufrüstungen sind erforderlich, um eine Echtzeit SP-Bedrohungs-Beurteilung zu installieren. Ebenso auch ein Globales-Kommando-Gefechts-Informations-Zentrum an Bord der WVSV One.

Ein verbessertes Allwetter Psychiatrie-Sensoren-Datenfeld (PSD) wird der WVSV One hinzugefügt. Das neue PSD wird es OSA ermöglichen, 50% mehr Psychiater aufzuspüren als bisher. Dieses verfeinerte Psychiater Erkennungs-Vermögen wird es OSA ermöglichen, die Geldströme der Psychiater schneller plattzumachen; das wird die Psychiatrie schneller auslöschen.

Darüber hinaus wird  noch ein weiterentwickeltes Tom Cruise Kommunikations Uplink (TCKU) in die WVSV One eingebaut, um eine stark verbesserte HD-Video-Konferenz mit Tom Cruise, via Scientology Satellitennetzwerk, bereitzustellen.

Wir vom Scientology Verein nutzen diese elektronischen Systeme an Bord um die globalen Bedrohungen gegenüber unserem Verein  zu überwachen und zu bewerten – heraufbeschworen von den Feinden der Freiheit:

Die Feindesliste von Wir vom Scientology Verein umfasst mehr als hundert Millionen Menschen, Gruppen und Organisationen, die unserem Verein feindlich gesinnt sind. Diese Liste erfährt täglich eine noch nie dagewesene Expansion, und ist der Beweis für unseren Erfolg. Die Psychiatrie attackiert uns am heftigsten, wenn Scientology am Gewinnen ist.

Wir vom Scientology Verein müssen zu jeder Zeit in der Lage sein, diese Bedrohungen zu identifizieren und handzuhaben; einschließlich der Zeit im Flugzeug, wenn wir die PräsidentenInnen der Welt treffen.

Unterhalb: Die Elite-Mitglieder der 100ersten OSA Aufklärungseinheit sehen Bedrohungen auf den Monitoren während unserer Reise nach Rom, um den Papst zu treffen.

Elite
Wenn Du also Entheta online postet, dann sei versichert, dass sich OSA deiner IP-Adresse aneignet und das Wir vom Scientology Verein eine Arrestbefehl über dich verhängen.

Online Scherze und erniedrigende Beleidigungen über unseren Verein ist ein Schwerverbrechen.

Bei der  letzten SP Großfahndung  sind uns 10.000 Ünterdrückerische Personen ins Netz gegangen, die jetzt ihren schwaches Dasein in einem Scientology Verein Gefängnis abdienen.

Wir haben Dich gewarnt!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s