Keine Rückvergütung für unterdrückerische Personen!

Jedes Jahr treten Hunderte Millionen Menschen dem Scientology Verein bei und sind zu 100% vollständig zufrieden. So bleiben sie Vereinsmitglieder für  Billionen von Jahren, bis der letzte Stern erlischt, der sie zur Idealen Org Galaxie leitet, welche sich im Westen von diesem Universum befindet.

Nun gibt es jedoch jedes Jahr wenige Menschen im Scientology Verein, die zur dunklen Seite hinübergehen, nachdem sie die geposteten Lügen im Internet gelesen haben. Wir vom Scientology Verein warnen unsere Mitglieder keinesfalls im Internet zu lesen! Aber einige Wenige halten sich nicht an unsere Ethik (out-ethics), lesen im Internet, infizieren sich mit dem tödlichen Entheta, welcher Krankheit sie dann erliegen.

Und so ist es, dass Wir vom Scientology Verein solche Individuen zu unterdrückerischen Personen (SP’s) erklären. Wenn wir das tun, dann geben wir dem Unterdrücker einen Schlag auf dem Kopf, sein goldenes Papier und mit einem ungezwungenen Tritt in den Hintern, schmeißen wir die Person aus der Tür von unserer atemberaubenden luxuriösen Idealen Org hinaus.

sp-declare

Die unterdrückerische Person hat ihre Ewigkeit verloren und weswegen?

Online Entheta!

Das ist es nicht wert, also beachte diese Lektion:

Behalte deine Ewigkeit in Sicherheit! Lese keinesfalls online Entheta!

Weil ein Unterdrücker ein Unterdrücker ist, wird sie oder er verlangen, dass einbezahlte Geld auf dem Konto erstattet zu bekommen.

Wir vom Scientology Verein hassen es so schroff zu sein, aber gemäß Scientology Gesetz – und das ist das einzige Gesetzt das zählt – ist es nicht gestattet Unterdrückern Geld zu refundieren. Es sei denn, sie machen die Stufen A-E und beheben die Schäden die sie durch ihre öffentliche Lossagung und Denunziation unseres Vereins angerichtet haben. Es gibt einfach keinen Weg drum herum: Einem Unterdrücker kann einfach kein Geld rückerstattet werden – man gibt ja auch keinem Terroristen eine Bazooka zurück.

Nur Menschen die bewaffnete Terroristen unterstützen, würden  auch eine Rückzahlung an Unterdrücker unterstützen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Eine Antwort zu “Keine Rückvergütung für unterdrückerische Personen!

  1. Duke

    A-b-s-o-l-u-t geiler (entschuldige bitte dieses unflätige Wort) Artikel, ich hab mich weggelacht …… im Westen dieses Universums ……. hihiiiiiiiiii :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s