Warnung an alle Vereinsmitglieder !!!

Wir vom Scientology Verein geben eine öffentliche Warnung an alle unsere Mitglieder heraus.

WOGS WURDEN SPAZIEREND AUF DEM SABINE WEBER-PLATZ  IN BERLIN GESICHTET!

Wir vom Scientology Verein haben OSA angeordnet, dass handzuhaben.

OSA hat den Notruf 110 mindestens 150 Mal in der letzten Stunde gewählt, um diese Tatsache der Berliner Polizei zu melden und um zu verlangen, dass diese Wogs in Haft genommen werden.

Wir vom Scientology Verein waren schockiert als uns OSA berichtete, was die Polizei sagt, dass es völlig legal ist, wenn Wogs auf unseren Plätzen herumspazieren. Offensichtlich, unter dem Wog Gesetz, ist das kein schweres Verbrechen. Das ist ein Frevel. Wir vom Scientology Verein haben OSA angeordnet, den Sabine Weber-Platz dauerhaft für die Wog Öffentlichkeit zu sperren. Einstweilen wurde ein volles Bataillon von OSA Fahrrad Sicherheitsoffizieren entsandt, um diese Wogs, welche über unsere Straßen marschieren,  zu überwachen.

Das OSA Überwachungsfoto unterhalb zeigt wie Wogs hautnah aussehen. Scientologen werden ermahnt, die Gefährlichkeit, den geringen IQ und den kompletten Mangel an Trainingsrouten von Wogs zur Kenntnis zu nehmen. Es bedarf einer hohen Stufe von Konfrontation um zu sehen, was mit Menschen passiert, die nicht den Gewinn von Scientology Auditing in Anspruch nehmen:

Wogs2

Wir vom Scientology Verein warnen alle unsere Mitglieder, sich von Wogs zu distanzieren. Wogs sind hohl im Kopf, haben kein spirituelles Bewusstsein und keine Ethik. Schauen wir auf diesen Planeten: Wogs sprengen Botschaften in die Luft und ihr reaktiver Verstand vibriert. Wogs sind nicht clear. Die Welt da draußen ist ein Irrenhaus, während Wir vom Scientology Verein der einzige sichere Platz auf dieser Welt sind.

Wir wollen nicht, dass unsere Anhänger von Wogs kontaminiert werden. Ihrem Porno, und schon gar nicht von ihren Psychodrogen. Unsere komplette Abneigung gegen Wogs läuft auf die Tatsache hinaus, dass Wogs degenierte Wesen sind, und Wir vom Scientology Verein nicht. Das ist vor allem wahr, da Wir vom Scientology Verein die Elitegruppe auf diesem Planeten sind.

Wir vom Scientology Verein haben AOSH EU und alle anderen Orgs und Missionen angewiesen sich einzuschließen, solange Wogs präsent sind. Allen Scientologen wurde befohlen, für die nächsten 24 Stunden unterirdische Tunnel zu benützen oder bis das Gebiet als Wog-Frei, von einem OSA Inspektor, zertifiziert wurde.

Wog1

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Eine Antwort zu “Warnung an alle Vereinsmitglieder !!!

  1. D.S,B

    Die solln erstmal Ihren Telefonanschluss pünktlich zahln ^^ Staun ich, dass die noch Anrufen könn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s