Bitte komm wieder zum Scientology Verein zurück

Wir vom Scientology Verein laden dich ein, in deine nahest gelegene Org zu kommen, damit wir die Sache in Ordnung und dich zurück auf die Brücke bringen können, wo du hingehörst.

Bald bricht ein neues Jahr an und Wir vom Scientology brauchen dich zurück in unserem Verein, damit du uns hilfst, den Planeten zu klären.  Im Ernst, egal welche böse Absicht du auch hast den Scientology Verein zu zerstören, es kann gehandhabt werden.

Egal welche kranken, destruktiven, psychotischen und böse Dinge du tust, um den Scientology Verein Schaden zuzufügen, du machst es weil du im Internet Entheta und Lügen liest. Das kann alles gehandhabt werden – es muss gehandhabt werden.  Melde dich bei deiner nahest gelegenen Org und beginne dein Leiben in Ordnung zu bringen.

Wir vom Scientology Verein helfen dir, ein ideales Leben hervorzubringen.

SaWe

Wir vom Scientology Verein haben neuerdings die Stufen A-E leichter denn je gestaltet:

A) Spende, egal wie viel Geld, Autos oder Schmuck du noch übrig hast an unseren Verein. Im Grunde brauchen wir alles was du hast, damit wir es zu Geld machen können. Wir vom Scientology Verein sind in ärgster Geldnot, bedingt durch die weltweiten Notfälle!  Du musst deinen Status erhöhen, damit Wir vom Scientology Verein die außer Kontrolle gerate Abwärtsspirale der Menschheit handhaben können.

B) Berichte OSA über Menschen die du kennst, die Entheta verbreiten und darauf aus sind, den Scientology Verein zu zerstören. Wir wollen vollständige Namen, Adressen, Telefonnummern, Dienstgeber, Mailadressen und Namen der Freunde und Familienmitglieder. Wir brauchen den Mailverkehr, Gesprächsmitschnitte und Fotos ebenfalls. Wir vom Scientology Verein haben angeordnet, dass Entheta zu stoppen und von dir wird erwartet, deinen Teil dazu beizutragen. Wir wollen die Namen jener, die sich unter dem Radar binden, zaudernd zwischen zwei Stühlen sitzen und von im Hintergrund bleibenden.

C) Trete der Sea Org bei. Mehr denn je brauchen wir Menschen, um die noch nie dagewesene Expansion zu bewältigen. Wochenlohn ist um die 15 Euro, aber das Essen ist Dank Harzer Käse besser, den wir nun dem Reis und Bohnen hinzufügen. Mahlzeiten sind wohlschmeckender und beinhalten weniger Insekten, nachdem wir mehrere OSA Führungskräfte hops genommen haben und sie zum Tellerwaschen geschickt haben.

Tellerwaschen

D) Unterschreibe was auch immer OSA Anwälte dir vorlegen und stelle niemals Fragen. Unterschreibe einfach die Papiere – dann wirst du später vor Gericht betreut, was du sagen sollst. Sei um diesen Teil nicht  besorgt, vertraue uns einfach.

E) Weil Wir vom Scientology Verein keine Trennungsbefehle erteilen, musst du nicht den Kontakt zu irgendjemand abbrechen. Stattdessen wollen wir, dass du gewissen Menschen sagst, dich niemals wieder zu kontaktieren. Das ist kein Trennungsbefehl.  Du erzählst jenen Menschen  in deinem Leben nur, welche den Scientology Verein hassen und Entheta verbreiten, niemals wieder mit dir zu sprechen, dich niemals wieder anzurufen, zu mailen oder dir Briefe zu schreiben.

Wir vom Scientology Verein sind so sehr besorgt um dich, weil wir nicht wollen, dass irgendjemand Entheta auf deine Linien bringt. Aus diesem Grund musst du auch einwilligen, niemals das Internet zu benutzen, ohne nicht zuerst eine schriftliche Erlaubnis von OSA eingeholt zu haben.

Unsere 312 seitige Richtlinie macht das Fachgebiet Internutzung sehr einfach und alle Scientologen haben diese Richtlinie M9 Wort zu klären, damit sie in gutem Ansehen verbleiben.

Nur wenn die Stufen A-E, so wie oben beschrieben, gemacht werden und den Rängen der Sea Org beigetreten wird, stellt dies eine „unendliche Garantie“ bereit, dass Scientology immer um dich herum sein wird. Also komm heute noch zu unserem Verein!

infiniteguarantee

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Aktuelles

2 Antworten zu “Bitte komm wieder zum Scientology Verein zurück

  1. lulz, eben folgenden Kommentar von dem OSA-Troll auf meinem Blog bekommen: „Ach ja, daß ichs nicht vergesse. In 4 Monaten ist Sylvester und Scientology ist nicht vom Planeten gefegt
    Welchseln Sie doch einfach die Seite, klären Sie Ihren Fall, alles ist möglich.
    Mit Düsseldorf lag ich doch richtig damals, sie taten damals so als hätten Sie nie mit dieser Org was zu tun gehabt, Obwohl es für mich vollkommen klar war. Und jetzt outen Sie sich.
    Ein Fortschritt einerseits, ein Withhold anderseits.“ http://kindseininscientology.files.wordpress.com/2013/05/86.jpg

  2. Wir vom Scientology Verein 31.08.2013

    CLO EU
    OSA Berlin
    Alle Orgs/Mission
    RussKaja

    RICHTLINIENBRIEF KOMMENTARFREIGABE

    Keine Kommentarfreigabe für Downstat-Scientologen !

    Much Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s