Wird es für Dich einen Platz im neuen riesigen Scientology Zirkuszelt geben?

Der befehlshabende Offizier OSA-Gruppenführer Sabine Weber hat ein neues riesiges Scientology Zirkuszelt auf dem Weg zum Münchner Oktoberfest.

Dieses riesige Zirkuszelt ist ähnlich wie das vergnügte und festliche Zelt, welches für Massenimplantierungs-Events in St. Hill verwendet wird.

ias-event-2012-tent

Währen das neue Wir vom Scientology Verein Zirkuszelt groß ist, wird die Frage diese sein:

Wird es auch für Dich Platz geben?

Mit den Millionen von Menschen, die sich täglich dem Scientology Verein anschließen, füllen sich unsere Idealen Orgs schneller, als Aldi ihre Sonderangebote verkauft!

patronmaximus

Der Endeffekt ist folgender: Wenn du nicht mindestens ein Patron Blowatius (€ 1.000.000) bist, wird es keinen Platz für dich drinnen im neuen idealen Zelt geben!

Was Wir vom Scientology dich auffordern ist folgendes: Woher bekommst du noch diese Woche  € 1.000.000?

Hier einige Ideen die helfen könnten:

* Verkaufe alle unnötigen MEST Gegenstände – das beinhaltet dein Haus – und spende den Erlös dem Wir vom Scientology Verein.

* Leih dir so viel Geld wie möglich von Freunden und Familie aus,  und spende es dem Wir vom Scientology Verein, um dir einen begehrten Platz im idealen Zelt zu garantieren. Und die gute Nachricht ist, mit dem neuen Wir vom Scientology „Ausleih Vegebungs Programm“ musst du dieses Darlehen niemals wieder zurückzahlen!

* Wenn dein Arbeitgeber ungenutzt Geld auf Bankkonten herumliegen hat, borge es dir mit dem Postulat, es zurückzuzahlen. Spenden dieses geliehene Geld an den Scientology Verein.

* Verkauf dein neugeborenes Baby durch das Ideale Org Baby Farm Programm und erhalt 20% vom Verkaufspreis.

Jürg StettlerJürg Stettler vom Magazin Freiheit sagte heute, „Versteht den Scientology Verein nicht falsch: Jene Scientologen die zu downstat sind, um sich einen Platz innerhalb des neuen idealen Zeltes leisten zu können, werden trotzdem imstande sein, Sabine Webers Event mitverfolgen zu können.

„OSA Berlin errichtet eine Serie von neuen Aufblasbaren Idealen Orgs, um jene Vereinsmitglieder zu betreuen, dich noch nicht im „Millionen Euro Klub“ sind. Also Ja, auch die armen Scientologen können Trost in der Tatsache finden, dass aufblasbares Theta da sein wird und sie die Reden Sabine Webers innerhalb, von einem Scientology Kunststoff Vereinshaus, sehen können.

Poor

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Aktuelles

6 Antworten zu “Wird es für Dich einen Platz im neuen riesigen Scientology Zirkuszelt geben?

  1. Lysander

    Lange ersehnt und nun endlich da – die ultimative Rettung des Scientology-Konzerns: aufblasbare ideale Orgs!

    Damit nach deren Konkurs die Abbruchkosten nicht so sehr zu Buche schlagen!

  2. Qwert

    Ihr wollt euch nur über Scientology lustig machen und eure vorgefaste Meinung euch selbst immer wieder selbst bestätigen anstatt euch mal richtig zu informieren über Scientology.

    Die Aufblasbaren Idealen Orgs sind ideal zum Schutz der Menschenrechte, weil sich unsere Mitglieder dann nicht mehr die Stirn blutig schlagen können, wenn sie zu nah zur Wand gehen. Danke.

  3. Peter

    Das Einzige was hier aufgeblasen ist, ist die Satire…

  4. Wir vom Scientology Verein freuen uns über das viele Theta, das uns Qwert (alias Robin Boeck) und Scientology-Blogger Peter (Bruder im Geiste) entgegenbringen.

    Nein Peter, Nein! Du musst viel stärker Glauben, viel mehr Geld spenden. Dann wirst du die Satire verstehen.

    Ja Qwert, Ja! Wir vom Scientology Verein haben veranlasst, bei der Traingsroute „Gehe zur Wand – Berühre die Wand“, die Wände mit aufgeblasenen Kunsstoff zu verkleiden, damit die willenlosen Zombies sich nicht mehr die Stirn blutig schlagen können. Danke. Dafür bekommst du einen Bonspunkt für deine Statistik.

    Much Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s