Wien: Das goldene Zeitalter der Idealen Zelte

Zelt

Ein aufregendes neues Mega-Zelt trifft in Wien ein!

Obwohl die Shore Story (also die eingeübte Geschichte, die wir Wogs erzählen, wenn sie uns Fragen stellen) immer war, dass das Mega-Zelt entwickelt wurde, um den Zustrom von Menschenmassen handzuhaben, ist die wahre Geschichte noch viel aufregender und kann nun erzählt werden:

In einem Satz können wir das sagen: „Wir vom Scientology Verein kümmern uns, wir hören zu.“

Umfragen in den letzten Jahren haben immer wieder aufgezeigt, dass die Mehrheit unserer Wiener Vereinsmitglieder nicht wirklich eine Ideale Org finanzieren können wollen oder brauchen. Wir vom Scientology Verein haben auf euch gehört und die Org an ein Wog Bauunternehmen verkauft.

Deshalb werden diese Idealen Zelte in den nächsten Wochen, eure Org aus Ziegel und Mörtel ersetzen, an denen Scientologen im Grunde nicht interessiert sind. Aus denen wird dann OSA Angelika Thonauer, samt Besatzung, die Linie der Feinde handhaben.

Alles was noch zu sagen ist, ist Ja. Es wird kein Spendenaktionen für Ideale Orgs mehr geben. Sicher, es wird weiterhin einige bescheide Spendenaktionen für Ideale Zelte geben, aber Zelte kosten einen Hungerlohn, verglichen zu diesen verdammt heißen Idealen Orgs, die so viel Geld kosten. Und noch besser, Zelte vom Wir vom Scientology Verein zu mieten, kostet für die Orgs den Bruchteil als von Gebäuden.

Das goldene Zeitalter der Zelten gibt „der Lieferung von Standard Tech“ eine ganz neue Bedeutung. Alle Dienstleistungen werden nun in Zelten geliefert, also gilt es sich angemessen zu kleiden.

Wir vom Scientology Vereins Zelte werden weltweit wie Pilze aus dem Boden sprießen, zumal unsere Vereinsmitglieder ihr Haus verkauft haben, damit sie ihren Vereinsstatus erhöhen konnten. Frei vom MEST, werden alle Scientologen eine gesündere Form des Lebens erfahren, genannt Zelten.

Willkommen in der Zukunft!

Südosttangente

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Eine Antwort zu “Wien: Das goldene Zeitalter der Idealen Zelte

  1. Lysander

    Großartig!
    Falls im bitteren österreichischen Winter dazu kommt, daß theetie-wheetie*Mitglieder zu frieren beginnen, dann werden sie mit einer heißen Ethikhandhabung gleich wieder auf Linie und auf Temperatur gebracht!

    theetie-wheetie = scientologisch für Weicheier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s