Wir vom Scientology Verein befehlen: “#@&^* Nehmt den Hörer ab, wenn wir Euch für Events anrufen!“

woman-staring-cell-phoneWir vom Scientology Verein sind, auf die Verweigerung unserer Gemeindemitglieder an das Telefon zu gehen wenn die lokalen Orgs anrufen, wütend, um ihre Teilnahme an den wichtigsten Veranstaltungen in der Geschichte zu bestätigen. Zum Beispiel ‚Super Power‘ oder das Goldene Zeitalter der Technologie II.

Wenn Wir vom Scientology Verein dich 170-200 Mal am Tag anrufen, dann ist es nur, weil du nicht schon beim ersten Anruf an das Telefon gehst.

Wir kennen deine Withholds! Du siehst unsere Nummer am Telefon und dann antwortest du nicht. Du kannst deine Verantwortung für das planetarische Klären nicht konfrontieren, oder den Boom unseres Vereines auf allen Dynamiken, wenn Super Power tatsächlich passiert.

AngstDasselbe passiert auch, wenn wir Sea Org Mitglieder zu dir nach Hause schicken, um dich zu finden. Du versteckst dich unter deinem Bett. Gibst vor nicht zu Hause zu sein, während für 20 – 30 Minuten an deiner Tür geklopft wird. Und dann bleibst du im Verborgenen, während Sea Org Mitglieder angestrengt in deine Fenster schauen, um drinnen nach dir Ausschau zu halten.

Diese Tage des Spieles ‚Ich kann nicht an das Telefon gehen‘ oder ‚Ich bin nicht zu Hause‘ sind vorüber!

Von nun an ist die Weigerung an das Telefon zu gehen, wenn wir anrufen, ein SCHWERVERBRECHEN.

Von nun an ist die Weigerung die Tür zu öffnen, wen wir klopfen, ein SCHWERVERBRECHEN.

Wir vom Scientology Verein können, wenn sich die Dinge nicht bessern, für dich auch einen Liegeplatz in der Sea Org veranlassen. Wie gefällt dir das? Nein? Okay, dann BEANTWORTE UNSERE ANRUFE!!!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Eine Antwort zu “Wir vom Scientology Verein befehlen: “#@&^* Nehmt den Hörer ab, wenn wir Euch für Events anrufen!“

  1. Beite

    Die Anzahl von 170 – 200 mal am Tag anrufen halte ich für falsch. das wären ja nur 7 – 8 Anrufe in der Stunde. Ich denke das doppelte ist realistischer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s