Alle müssen den Student Hat nochmals machen!

student-hatNachdem Wir vom Scientology Verein uns umgeschaut haben, haben wir beschlossen, die Statistiken müssen hoch gehen.

Ergo, das Goldene Zeitalter der Technologie – Phase II (GAT II).

Das bedeutet für unsere Scientology Vereinsmitglieder, sie müssen den Student Hat wiederholen.

Der Student Hat umfasst die gesamte Technologie, wie man jedes beliebige Thema effektiv studiert, und liefert dem Studenten alle dazugehörigen Instrumente.

Du wirst nun fragen: „Warum muss ich den Student Hat nochmals machen?“ Die Antwort ist einfach: Weil Wir vom Scientology es dir angeordnet haben – und das aus einem guten Grund. Der alte Student Hat war voll beladen mit fehlerhaften Strichpunkten, Kommas und anderen Abschriftfehler. Das ist mit GAT II nun endgültig behoben.

Du wirst sehen, dass neue Zeitalter der Wiederholung, wird alle falschen Daten beheben und es endlich wirklich richtig machen. Und macht das den Scientology Verein nicht aus? Alles funktionierend zu machen?

Schau, es gibt wirklich keine Notwendigkeit sich zu beschweren. Wiederhole den Student Hat und dann kannst du zum nächsten Kurs, im Zeitalter der Wiederholung, voranrücken.

student-hat-ii

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s