Deutscher Zoll verwechselte neuen E-Meter mit Backofen

Backofen

Vergangene Woche verfügte der  Deutsche Zoll am Hafen Hamburg, die Rückbringung von 80 Millionen neuen Scientology Mark VIII E-Metern nach China, nachdem der unverkennbare Scientology Elektropsychometer für einen Backofen der Marke Hasbro gehalten wurde.

Der Wog Zollagent versagte, den Scientology Verein termingerecht über die Ankunft zu informieren und nun segelt die Flotte, voll beladen mit den neuen Mark VIII E-Metern, zurück nach Hong Kong!

Das ist eine Krise von unglaublicher Größenordnung!

Scientology E-Meter

Mehr als 70% der Deutschen, und mit Sicherheit jeder in Berlin, versuchen nun mit der emotionalen und spirituellen Verwüstung, den neuen E-Meter nicht zur Verfügung zu haben, fertig zu werden. Und das während der weihnachtlichen Ferienzeit, wo Auditing in unseren Idealen Orgs am meisten benötigt wird!

In der Tat, die Notrufanrufe in unseren Idealen Orgs sind seit dieser katastrophalen Nachricht um 50.000 % in die Höhe geschossen. Scientology Vereinsmitglieder gewinnen weltweit seit GAT II Sitzungen wie niemals zuvor – und nun das!

Scientology Depressiv

Darüber hinaus ist das unerlässliche und dringend benötigte GAT II Auditing, das es braucht um diesen Planeten zu verändern, bedroht! Die Zivilisation selbst ist am Rande des Ruins, wenn wir es nicht schaffen, diese Schiffe zum Umkehren zu bewegen!

„Wir vom Scientology Verein sind der festen Überzeugung, den mutmaßlichen Täter in der Psychiatrie gefunden zu haben. Sie sind hinter dieser gewaltigen, kosmischen Verschwörung, um den Start von GAT II entgleisen zu lassen.“

Immerhin, die einzigen Menschen auf diesen Planten die nicht wollen das GAT II expandiert, sind die Psychiater!

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Aktuelles

7 Antworten zu “Deutscher Zoll verwechselte neuen E-Meter mit Backofen

  1. Fakt is: Ihr verwendet gezielt Wörter in euren Beträgen die entweder aufhetzend oder verherrlichend sind!
    Um Menschen zu Manipulieren …
    Bsp.: „notrufanrufe in unseren Idealen Orgs sind seit dieser katastrophalen Nachricht um 50.000 % in die Höhe geschossen.“ …. -.-
    50.000% – Echt Jetzt?! ….. (maximal möglich 100%)
    Dann in nem andren Beitrag wo behauptet wird dass dieses (ich versuchs auch mal) “ lächerliche“ „nutzlose Gerät“ – „NUR fast 4000 Euro kostet! … Is ja ein Schnäppchen! … Ich mein! Du kannst mit dem Scheiß Ding nichts machen! Und messen Tut so etwas auch eher weniger … Zerhaut das Teil mal und schaut was drinnen is … Bin mir sicher dass außer ein paar kabeln dass Teil etwas Mageres Innenleben besitzt! …

    Nja Fazit: Ihr MAnipuliert Menschen!
    Ihr belügt sie!
    Ich hetzt sie gegen Ihre Mitmenschen auf!
    Und beraubt manchen Menschen sogar ihre Identität!

    Scientology! …. Sucht mich ruhig … i würd euch gern ins gsicht scheißn!

    • Wir vom Scientology Verein sind >>Homo novus<<. An uns liegt es, die Menschheit vor der bevorstehenden Apokalypse zu retten! Nein, wir sind nicht verherrlichend, weil es FAKT ist, dass wir durch Xenus Gnaden fähig, wissend und intelligent sind.

      Zum Unterschied zu dir – du bist nur ein einfacher Wog. Faul. Stinkend. Nichts wert. Wenn du erstmal einen freien Persönlichkeitstest bei Scientology ableget hast, dann werden wir deinen Ruin finden. Ist einmal dein Untergang gefunden, wirst du dich besser fühlen. Dann kannst du dir selbst eingestehen, dass du ein schwaches, degeneriertes Wesen bist, mit dem verzweifelten Bedürfnis nach Hilfe, die einzig allein Scientology dir anbieten kann.

      Unsere neuesten Statistiken zeigen, dass wir 47,36 Mal beliebter sind als Wog Papst Franziskus.

      Das du unser heiliges Artefakt, den Dosen-Meter, als Scheißding hinstellst ist unerhörlich. Bestimmt wirst du von der Psychiatrie bezahlt, um uns vernunftwidrig zu attackieren. Es weist den präzisen Weg durch die Feuerwand und wir können damit Körperthetane exorzieren, damit die Menschen wieder ihr volles geistiges Potenzial ausnutzen können.

      Wenn du erst Mal lange genug eine Wand berührst hast, Aschenbecher angeschrien und eine heroische finanzielle Spende für Scientology getätigt hast, wirst du Wissen. Dann wirst du Verstehen erlangen, dass Familie und Freunde nicht wichtig sind. Du dich von ihnen trennen musst, weil sie Kritik an Scientology üben. Du wirst Verstehen was Erlösung ist. Erlösung ist dein ganzes Vermögen, das du Scientology spendest.

      Wir haben dich Dank unserer Technologie bereits lokalisiert. Unsere OSA Special Forces sind bereits unterwegs, um dich abzuholen – Widerstand ist zwecklos. Einen 10er Block Intensiv-Auditing wird auch dein Problem mit dem Schließmuskel wieder in Ordnung bringen!

      Much Love

      PS: Informiere dich zuerst hier ehrlich und unvoreingenommen über Scientology: https://superotpower4u.wordpress.com/wir-vom-scientology-verein/

  2. ihr seid ja völlig bescheuert. mehr brauch man dazu nicht sagen. sekten gehören verboten und jeder der glaubt was ihr redet sollt sich besser einen strick nehmen und sich erhängen!

  3. San Taho

    Hallo, kann ich mit dem E-Meter meinen Penis messen?

    • Du kannst mit dem E-Meter nicht nur deinen Penis messen, du kannst ihn auch damit vergrößern!

      Alles was du tun musst ist in ein Org zu kommen ein paar Kurse belegen, ein paar Spenden tätigen, Mitarbeiter werden, dich von deinen kritischen Eltern/Freunden trennen, weil sie der Grund sind, warum dein Penis nicht wachsen kann …

      Wir vom Scientology Verein sind die EINZIGEN, die wirklich einen Penis messen und vergrößern können!

  4. Peter

    Es ist schon witzig, dass ausgerechnet der Zoll, der mit allerhand illegalen Waren zu tun hat, eine Gehirn-Waschmaschine nicht von einem Backofen unterscheiden kann.
    Aber egal, Hauptsache der Scheiß ist auf dem Weg zurück nach China.
    Das ist für Scientology natürlich ein herber Verlust. Die Sekte kauft die Geräte zum Stückpreis von 13,50 € ein und verkauft sie einzeln für 6.000 €.

    Mit dem Profit werden Hollywood-Stars in speziellen Supermärkten im Dutzend eingekauft. Gottseidank bisher immer nur Charakter schwache Leichtgewichte – ein George Clooney ist für solche Flachpfeifen unbezahlbar. Action-Stars mit homosexuellem Background, den sie mühsam verbergen müssen, fallen aber zuhauf an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s