Vertrauliche Neujahrsbotschaft an unsere Mitglieder

Zuerst, Danke an die Berliner Org Mitarbeiter für dieses wirklich spezielle Weihnachtsgeschenk einer maßgefertigten Chopper. Die Mitarbeiter müssen Gedenken lesen können, denn diese 100.000 Euro teure Chopper ist exakt was der Wir vom Scientology Verein benötigt, um Unterdrücker jagen zu können.

Chopper

Zweitens, wenn der gigantische Statistik-Crash bei GAT II nicht schnellsten behoben wird, dann werden einige Köpfe auf Lanzen aufgespießt. Es wird natürlich wieder am Wir vom Scientology Verein hängen bleiben, diesen Crash zu fixieren, weil ihr alle geradezu Unterdrücker seid, die Scientology zerstören wollen.

Zuletzt noch, 2014 wird der Wir vom Scientology Verein nicht mehr den ‚Mr. Nice Guy‘ spielen. Wenn ihr glaubt letztes Jahr war hart, tja, dann habt ihr noch nichts gesehen. Es wird eine neue Ära der ‚großen Ethik‘ geben.

Miscavige ScientologyPublics die bisher große Summen an Geld gespendet haben, werden nicht immun gegen Toilettenputzen mit Zahnbürsten sein.

Jene die schuldig sind im Internet gelesen zu haben, werden sofort provisorische Exkommunikations-Zertifikate (SP-Declare) erhalten.

Wir vom Scientology Verein werden persönlich diese befallenen Unterdrücker zur Gänze auslöschen, wodurch Menschen die wegen der selben alten Lügen, die in Wissensberichten Sicherheitsüberprüfungen immer wiederholt werden, unseren Verein verlassen:

* Es ist zu viel Entheta in unserem Verein

* Es ist brutal Mitarbeiter zu sein, und niemand bekommt bezahlt

* Es gibt Geldauspresserei bei jedem Event

* Die Idealen Orgs sind leer

* Der Scientology Verein ist ‚Out-Tech‘

Lügen! Lügen! Lügen!

Der Scientology Verein ist komplett Theta – und es ist sogar noch besser, weil ihr das Geschenk von Super Power und GAT II bekommen habt. Fakt ist, Menschen verlassen Scientology nur, weil sie Overts, Withholds und versteckte Verbrechen haben!

2014 beginnt mit einer massiven vereinsweiten Kampagne der Sicherheitsüberprüfungen, die nicht eher endet, bevor nicht der letzte Kriminelle, Unterdrücker, Squirrel und psychiatrische Implantierer auf der Zeitspur lokalisiert und mit einem SP-Declare vernichtetet worden ist. Wenn das bedeutete, dass jeder OT und ‚alter Hase‘ ausgeschlossen wird, dann soll es so sein. Kopf ab!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Eine Antwort zu “Vertrauliche Neujahrsbotschaft an unsere Mitglieder

  1. Ausgezeichnet, weiter so. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s