Wir vom Scientology Verein wählen 112

Hamburg 112: Was ist der Notfall?Scientology Gehirnwäsche

Scientology: Oh mein Gaaaaaaaaawd! COB! COB! Er hat sich schreiend in sein Zimmer eingeschlossen und zertrümmert alles! COB ist eindeutig Typ III gegangen.

Hamburg 112: Wer? Wer ist COB?

Scientology: Commanding Officer Busch … er ist, COB, der GEISTLICHE PRESSESPRECHER VON SCIENTOLOGY !!!!!!!!!!!

Hamburg 112Hamburg 112: Ist das der Hamburger Verein über Herrn Busch?

Scientology: Ja, ist es!

Hamburg 112: Und ist es erneut Sabine Weber mit dem Anruf?

Scientology: Ja ist es und, und – nun ja, ich bin kurz davor selbst Typ III zu gehen; zu schreien und mit Dingen um mich zu werfen …

Hamburg 112: Beruhigen sie sich Fr. Weber. Warum hat sich Hr. Busch dieses Mal in sein Zimmer eingeschlossen?

Scientology: WEIL DIE WOG STADTREINIGUNG IN HAMBURG UNS NICHT BEIM FRÜHJAHRESPUTZ TEILNEHMEN LÄSST!!!

Hamburg 112: Fr. Weber, bitte wählen sie 112 nur für Notfälle.

Scientology: WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN! DAS IST EIN NOTFALL! ICH ERWARTEN VON 112, DASS EINSATZFAHRZEUGE GESCHICKET WERDEN, UM DEN SCIENTOLOGY VEREIN VOR DIESER KRIMINELLEN ENTSCHEIDUNG ZU BESCHÜTZEN!

Hamburg 112: Wir können Scientology nicht von ihrer eigenen Dummheit beschützen. Nun hören sie auf zu wimmern und wählen sie 112 nur mehr in richtigen Notfällen *CLICK* bzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Müllmann

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Aktuelles

3 Antworten zu “Wir vom Scientology Verein wählen 112

  1. Denken

    Hi,
    wie Dir Dein Excurs (Kommentieren) auf Honigmann´s Site gefallen?
    Gruß Denken

    • Wir vom Scientology Verein können uns mit solchen Wog-Befindlichkeiten wie gefallen, oder auch nicht gefallen, nicht abgeben. Unsere Aufgabe ist es Ethik auf diesen verwildert Planeten zu bringen!

      Auf Honigmann’s Seite kommentieren nur ein winzige Handvoll Unterdrücker (aka Verbrecher), die Lügen über uns verbreiten.

      Wir vom Scientology Verein werden diese Hass-Seite weiterhin im Auge behalten, um jedwedes Entheta im Keim ersticken zu können.

      Wir sind die EINZIGE Hoffnung auf Freiheit für diesen Planeten!

      Much Love

  2. Denken

    so gefällt mir das… 🙂
    Ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s